über mich....

isabel einsiedl

    

 

"...Was mich inspiriert, ist schwer zu beschreiben. Es können einzelne Momente sein, die Natur, eine Begegnung, ein Lied, oder ein Traum"  Isabel Einsiedl

 

 

 

 Es können auch Momente sein, in denen man tiefere Einblicke hat. Das sind manchmal Momente von höchstem Glück, größerer Weisheit.

 

Das Leben ist eine Reise und ein gemaltes Bild ist immer ein Wegweiser höheren Wissens, dass über das irdische hinaus geht. Eine Sprache jenseits von Himmel und Erde.

 

 

 

 

 

Ausbildung

2014 - 2020 Atelier Michael Milosevich / Studium Fine Art

2013 Dirk Dzimirsky Hyperrealistische Portraits

2014 + 2016 Emanuele Dascanio Hyperrealistische Zeichnungen

2020 Airbrush

2020 Kalligraphie Studium / Handlettering

2020 Certified Art Life Coach (Visionboards, Mandalas etc.)

2021 Feng Shui Expertin mit Schwerpunkt Einrichtung und Kunst

 

Seit vielen Jahren befinde  lerne ich Neues, um meine Techniken immer mehr zu verfeinern. Zurücklehnen ist bei mir eher nicht angesagt, wer mich kennt weiss: Ich arbeite rund um die Uhr im Atelier und vergesse alles andere. "Arbeit" würde ich es sowieso nicht nennen. "Freizeit mit beruflichem Hintergrund" - würde Karl Lagerfeld sagen. Meine Ziele sind hoch und die Kreativität ist mein Leben.

 

Meine künstlerischer Ausdrucksweise verändert sich gerade sehr stark in eine neue "Phase". Die Bilder und auch ich werden offener, farbenfroher, der Dialog steht im Vordergrund. Kommunikation ist wichtig und der Dreh- und Angelpunkt meiner Arbeit.

 

Aktuelle Ausstellungen;

2021 Landhotel altes Zollhaus Erzgebirge

2021 Hotel Kalura Sizilien

Gini Mazzinis, Braunfels

 

 

portrait bilder

Watch me draw

Watch me draw (2)