über mich....

isabel einsiedl

    

 

"...Was mich inspiriert, ist schwer zu beschreiben. Es können einzelne Momente sein, die Natur, eine Begegnung, ein Lied, oder ein Traum"  Isabel Einsiedl

 

 

 

 Es können auch Momente sein, in denen man tiefere Einblicke hat. Das sind manchmal Momente von höchstem Glück, größerer Weisheit.

 

Das Leben ist eine Reise und ein gemaltes Bild ist immer ein kleiner Wegweiser höheren Wissens, dass über das irdische hinaus geht. Eine Sprache jenseits von Himmel und Erde.

 

 

 

 

 

Ausbildung

2013 Dirk Dzimirsky Hyperrealistische Portraits

2014 / 2016 Emanuele Dascanio Hyperrealistische Zeichnungen

2020 Airbrush Techniken

2020 Kalligraphie Studium

2020 Certified Art Life Coach (arbeiten mit Visionboards, Mandalas etc.)

seit 2014 Studium Atelier Michael Milosevich Realismus / im Stil der alten Meister Zeichnen / Bleistift / Kohle...

 

Seit vielen Jahren befinde ich mich kontinuierlich in Ausbildungen und lerne neues, um meine Techniken wie zum Beispiel die Portraitmalerei immer mehr zu verfeinern und perfektionieren. Das lebenslange Lernen begleitet viele Künstler, denn es ist mehr eine wundervolle Reise als ein irgendwo "ankommen"

 

Mein künstlericher Ausdruck verändert sich gerade sehr stark in eine neue Richtung, vor allem in den Kompositionen. Sie werden offener, farbenfroher, der Dialog steht im Vordergrund. Kommunikation, die über Worte hinaus geht. Medien wie Airbrush, Ölfarben, Blattgold faszinieren mich, auch in grösseren Formaten. 

 

Den Fokus habe ich in meinen Bildern oft auf Themen wie Natur, Lichtwesen, Engel, Göttinnen, Menschen, Ruhe, Harmonie, Heilung, Schönheit, realistisch Zeichnen und zeichnen mit Bleistift.

 

portrait bilder